News
 

VfB bestätigt Rausschmiss von Markus Babbel

Stuttgart (dts) - Der VfB Stuttgart hat den Rausschmiss von Cheftrainer Markus Babbel bestätigt. "Der VfB trennt sich von Markus Babbel", hieß es am Nachmittag kurz und knapp. Man habe sich von dem 37-Jährigen getrennt um Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt der letzten Wochen und dem gestrigen 1:1 gegen den VfL Bochum zu ziehen, hatten zuvor schon zahlreiche Medien berichtet. Auch das heutige Sonntagstraining der Schwaben war ausgefallen. Als Nachfolge-Kandidat wird derzeit Christian Gross (55) gehandelt. Der Schweizer soll laut einem Bericht des TV-Senders "Sky" bereits in Stuttgart sein.
DEU / Fußball / Bundesliga
06.12.2009 · 18:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen