Abu Dhabi (dpa) - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat in Abu Dhabi für eine Sensation gesorgt. Er gewann das Rennen souverän und sicherte sich damit den WM-Titel. Er ist der jüngste Champion in der Geschichte der Formel 1. Nun feiert ganz Deutschland den Triumph des Heppenheimers. Unter anderem ...

Kommentare

(2) BOOTBOSS · 14. November 2010
Ich finde Vettel zwar persönlich sympathisch, wunere mich aber doch sehr, dass die deutsche Kanzlerin einem Steuerflüchtling so herzlich gratuliert. Jeder Arbeitnehmer trägt mehr zum Wohl unseres Landes bei.
(1) k407577 · 14. November 2010
Glückwunsch... aber für die Sensation hat eher die stümperhafte Strategie von Ferrari gesorgt. Aber verdient hätten sie es eh nicht gehabt, der Richtige ist Weltmeister geworden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News