casino ohne anmeldung
 
News
 

Vettel rechnet mit schnellem Ende des Formtiefs

Budapest (dpa) - Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel rechnet mit einem schnellen Ende seines Formtiefs. Er habe da keine Bedenken. Die Leute seien drauf und dran, das Auto schneller zu machen», sagte der Red-Bull-Pilot auf dem Hungaroring. Beim Großen Preis von Ungarn will der Weltmeister seine WM-Führung wieder ausbauen. Vor dem elften von 19 Saisonrennen hat Vettel in der Gesamtwertung 77 Punkte Vorsprung. Eigentlich interessiere es ihn das nicht. Würde die WM jetzt losgehen, würde er sie trotzdem gewinnen wollen, so Vettel.

Motorsport / Formel 1 / GP Ungarn
28.07.2011 · 17:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen