News
 

Vettel on tour

Salzburg (dpa) - Sebastian Vettel bleibt auf Feier-Tour. Am Abend wurde der neue Formel-1-Weltmeister von Red Bull beim Empfang im Hangar-7 auf dem Salzburger Flughafen frenetisch gefeiert. Sichtlich müde gab Vettel beim firmeneigenen Red-Bull-Sender Servus TV aber auch einen Einblick in seine Gefühlswelt. Vor allem, nachdem ihm die Aufzeichnung seiner tränenerstickten Dankesworte an das Team nach dem WM-Titel in Abu Dhabi vorgespielt wurde. Er habe sich angehört wie ein kleines Mädchen, meinte der mit 23 Jahren und 134 Tagen jüngste Weltmeister der Formel-1-Geschichte.

Motorsport / Formel 1 / Red Bull / Vettel
16.11.2010 · 04:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen