Gratis Duschgel
 
News
 

Vettel im Titeltaumel

Suzuka (dpa) - Sebastian Vettel hat es geschafft: Der Red-Bull-Pilot ist zum zweiten Mal Weltmeister - als jüngster Fahrer der Formel-1-Geschichte. Beim Großen Preis von Japan wurde der 24-Jährige zwar nur Dritter, der Jubel kannte trotzdem keine Grenzen. Der Sieg in Suzuka ging an Jenson Button im McLaren vor Fernando Alonso im Ferrari. Gefeiert wird auch in Vettels Heimatstadt Heppenheim. Rund 2000 Anhänger jubelten dort beim Public Viewing, nach dem Rennen zog ein Autokorso durch die hessische Kreisstadt.

Motorsport / Formel 1 / GP Japan
09.10.2011 · 14:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen