News
 

Vettel auf Pole vor Webber

Suzuka (dpa) - Sebastian Vettel hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Japan gesichert. Der Red-Bull-Pilot fuhr vier Stunden vor dem Formel-1-Rennen in Suzuka die schnellste Runde im entscheidenden Abschnitt der Qualifikation. WM-Spitzenreiter und Teamkollege Mark Webber kam mit nur 0,068 Sekunden auf Platz zwei. Dritter wurde Lewis Hamilton, der wegen eines Getriebewechsels am McLaren-Mercedes aber in der Startaufstellung fünf Plätze nach hinten muss. Wegen Dauerregens am Samstag war die Qualifikation verschoben worden.

Motorsport / Formel 1 / GP Japan / Qualifikation
10.10.2010 · 04:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen