News
 

Vettel auf Pole Position in Monaco

Monte Carlo (dpa) - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel startet morgen beim Großen Preis von Monaco von der Pole Position. Der Red-Bull-Pilot fuhr heute in Monte Carlo die schnellste Runde der Qualifikation. Zweiter wurde der britische McLaren-Pilot Jenson Button vor dem Australier Mark Webber im zweiten Red Bull. Michael Schumacher belegte Rang fünf, sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg Platz sieben. Überschattet wurde die Qualifikation von einem schweren Unfall von Sergio Pérez. Er ist zwar wohl bei Bewusstsein und ansprechbar, soll aber über Schmerzen in den Beinen geklagt haben.

Motorsport / Formel 1 / GP Monaco / Qualifikation
28.05.2011 · 19:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen