Islamabad (dpa) - Mehr als zwei Jahre nach der Entführung durch Extremisten in Pakistan gibt es ein Lebenszeichen eines deutschen Entwicklungshelfers. Der arabische Fernsehsender Al Aan strahlte Auszüge aus Videos aus, in denen sich der Deutsche nach Angaben des Senders an die Bundesregierung, an ...

Kommentare

(3) Biene76 · 14. Februar 2014
@2: kann ich mir schwer vorstellen, dass die das nicht mitbekommen haben wollen, wenn ein Staatsbürger verschwindet. Die müssen doch gewusst haben, wo er ist... Ist ja nun auch egal, jedenfalls lebt er noch und ihm kann endlich geholfen werden
(2) k85186 · 14. Februar 2014
@1: Weil scheinbar niemand wußte, ob er überhaupt noch lebt... geschweige denn wusste, wo er ist.
(1) Biene76 · 14. Februar 2014
Warum hat sich noch keiner gekümmert und ihn da rausgeholt???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News