News
 

Verwirrung um Beziehung zwischen Jennifer Aniston und John Mayer

Los Angeles (dts) - Die Beziehung zwischen der Schauspielerin Jennifer Aniston und dem Sänger John Mayer sorgt weiter für Verwirrung in den US-Medien. Während das Magazin "People" berichtet, die beiden würden einfach "ihre Freundschaft genießen", schreibt das Magazin "US Weekly" unter Berufung auf einen ungenannten Freund der beiden, dass Mayer noch in Aniston verliebt sei und sie ihn nicht gehen lassen könne. Die beiden sollen bereits Ende September wieder mit Freunden zu Abend gegessen und später gemeinsam eine Nacht im Hotel verbracht haben. Es wäre bereits der dritte Beziehungsanlauf von Mayer und Aniston. Im August 2008 hatten sich die beiden das erste Mal getrennt und kurz darauf wieder versöhnt, ehe sie vor kurzem ihre Beziehung zum zweiten Mal auflösten.
USA / Leute
16.10.2009 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen