myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Verwirrung um Angriff auf US-Botschaft in Sarajevo

Sarajevo (dpa) - Der Ablauf des Angriffs des mutmaßlichen islamischen Fundamentalisten Melvid Jasarevic auf die US-Botschaft in der bosnischen Hauptstadt Sarajevo bleibt unklar. Die Behörden widersprachen Informationen, der 23-jährige Angreifer sei von den Sicherheitskräften erschossen worden. Der Mann liege verletzt im Krankenhaus, hieß es. Lebensgefahr bestehe nicht. Auch über die Zahl seiner Helfershelfer gab es widersprüchliche Angaben. Serbische und bosnische Behörden hatten nach dem Angriff mitgeteilt, der mutmaßliche Islamist sei der Polizei bekannt.

Kriminalität / Bosnien
29.10.2011 · 08:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen