News
 

Verurteilter Mörder in Kroatien gefasst

Torgau (dpa) - Ein verurteilter Mörder ist nach seiner Flucht aus dem Gefängnis Torgau in Kroatien verhaftet worden. Der 47-Jährige wurde in Stadt Dubrovnik in einem Krankenhaus gefasst, teilte die Polizeidirektion Westsachsen mit. Hinweise aus der Bevölkerung hätten auf die Spur des Mannes geführt, sagte ein Polizeisprecher. In Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden sei er schließlich gefasst worden. Wie der zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe wegen des Mordes an einer Rentnerin verurteilte Häftling nach Kroatien kommen konnte, müsse noch ermittelt werden.

Kriminalität
14.07.2011 · 20:01 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen