News
 

Vertrauter Gaddafis soll nach Italien geflohen sein

Rom (dpa) - Ein ehemaliger enger Vertrauter von Libyens Diktator Gaddafi hat sich laut italienischen Medien nach Italien abgesetzt. Abdulsalam Dschallud sei von Libyen nach Tunesien geflohen und habe dann von Dscherba aus einen Flug Richtung Rom genommen, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ADNKronos. In Rom wurde das offiziell noch nicht bestätigt. In Libyen berichteten die Rebellen unterdessen von neuen Erfolgen. Demnach kontrollieren sie inzwischen vollständig die Ölstadt Al-Brega und rücken auf Tripolis vor.

Konflikte / Libyen / Italien
20.08.2011 · 20:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen