News
 

Vertragsverlängerung in Dortmund - Blaszczykowski bleibt bis 2016

Dortmund (dts) - Der Deutsche Meister Borussia Dortmund arbeitet an seiner Personalplanung und hat den Vertrag des polnischen Nationalspieler Jakub Blaszczykowski bis 2016 verlängert. Das teilten die Borussen im Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz mit. Der seit 2007 in Dortmund spielende Fußballer wurde damals für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro von dem polnischen Verein Wisla Krakau in den Verein geholt.

Seine Entscheidung den Vertrag zu verlängern begründete er mit den Worten: "Ich bin in Dortmund sehr glücklich. Die bisherigen fünf Jahre bei der Borussia waren einfach toll." Besonders in der Rückrunde der letzten Saison konnte er sich als Ersatz für den verletzten Mario Götze in der Mannschaft beweisen.
DEU / 1. Liga / Fußball
24.07.2012 · 14:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen