News
 

Vertrag über Opel soll schnell ausgehandelt werden

Frankfurt/Main (dpa) - Um den Verkauf von Opel unter Dach und Fach zu bringen, wollen die Verhandlungspartner bereits in der kommenden Woche zusammenkommen. Die IG Metall erwartet harte Verhandlungen mit dem designierten Opel-Käufer Magna. Auch Wirtschaftsminister Karl- Theodor zu Guttenberg rechnet noch mit viel Arbeit. Magna-Eigentümer Frank Stronach dämpfte allzugroße Euphorie: «Opel hat schon lange keinen Profit mehr gemacht», sagte er einer österreichischen Zeitung. Magna ist nach Ansicht der IG- Metall ein kantiger Arbeitgeber.
Auto / Opel
11.09.2009 · 09:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen