ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Verteidiger kündigt Revision im Fall Alex W. an

Dresden (dpa) - Nach dem Dresdner Prozess um den Mord an einer Ägypterin hat die Verteidigung Revision angekündigt. Der Russlanddeutsche Alex W. war gestern unter anderem wegen Mordes an der 31-Jährigen zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Die Schwurgerichtskammer hatte zudem die besondere Schwere der Schuld festgestellt. Der Rechtsanwalt von Alex W. will nun das schriftliche Urteil abwarten. Danach entscheide er gemeinsam mit seinem Mandanten, ob die Revision begründet oder wieder zurückgezogen werde.
Prozesse / Kriminalität
12.11.2009 · 16:53 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen