News
 

Versöhnlicher Wochenausklang an der Frankfurter Börse

Frankfurt (dts) - Die Börse in Frankfurt hat kurz vor dem Wochenende wieder Kursgewinne verzeichnet. Das Börsenbarometer DAX wurde zum Ende des elektronischen Xetra-Handels soeben mit 5.517,35 Punkten berechnet, ein Plus von 0,86 Prozent im Vergleich zum Vortag. Damit konnten die gestrigen Verluste wieder komplett ausgeglichen werden, die zu Anfang der Woche erreichten Jahreshöchststände wurden aber knapp verfehlt. Mit Abstand am deutlichsten zulegen konnten heute Commerzbank-Aktien, die Kursgewinne von 7,23 Prozent verzeichneten, gefolgt von Post, Thyssenkrupp und Beiersdorf. Unter den wenigen Verlieren sind Volkswagen, Deutsche Börse und Merck.
DEU / Börse
28.08.2009 · 17:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen