Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Verschwundener US-Gouverneur gesteht Ehebruch

Washington (dpa) - Das Geheimnis um das plötzliche Verschwinden des Gouverneurs des US-Bundesstaates South Carolina ist gelöst: Mark Sanford gestand bei einer emotionsgeladenen Pressekonferenz in Columbia eine monatelange außereheliche Affäre ein. Er habe eine Menge Menschen enttäuscht, sagte der Vater von vier Söhnen. Der republikanische Gouverneur will sein Amt als Gouverneur, das vergleichbar ist mit dem eines Ministerpräsidenten in Deutschland, weiter ausüben. Sanford war eine Woche lang spurlos verschwunden.
Leute / USA
24.06.2009 · 22:02 Uhr
[3 Kommentare] · [zum Forum]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen