News
 

Verschütteter unter den Trümmern von Brühl ist tot

Brühl (dpa) - Das unter den Trümmern des eingestürzten Hauses in Brühl gefundene Opfer ist tot. Das stellten Ärzte fest. Ob es sich bei dem Opfer um den vermissten Mann oder seine Lebensgefährtin handelt, ist noch unklar. Außer ihnen wird noch die 10 Jahre alte Tochter des Mannes vermisst. Sein Sohn war noch am Abend lebend gerettet worden. Feuerwehrleute hatten ihn mit bloßen Händen freigegraben, nachdem Hunde ihn gefunden hatten. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Unfälle
12.12.2010 · 11:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen