News
 

Verona Pooth hat jetzt besseren Sex

Die Moderatorin gibt zu, heute entspannter beim Sex zu sein. ''Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat. Im Alter ist der Sex besser.''Großansicht

(BANG) - Verona Pooth gibt zu, heute um einiges entspannter beim Sex zu sein.

''Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat'', so die Power-Frau. Die 48-Jährige wisse nun viel mehr, wo sie stehe und wer sie sei. Außerdem habe sie nun ein dickeres Fell und würde nicht mehr so viel auf die Meinung anderer geben: ''Wenn mich jetzt jemand kritisiert, interessiert mich das gar nicht''. Im Alter werde der Sex einfach besser, da ist sich die Frau von Franjo sicher.

Das wirkt sich auch auf die Männerwelt aus. Denn heute gelten viele Ü-40 Frauen als sexy und begehrenswert. Immer häufiger sehe der Fernseh-Star erfolgreiche Männer, die keine 20-Jährige neben sich sitzen haben, sondern eine coole 40- oder 45-Jährige. ''Man sucht wieder nach Qualität'', stellt der Star fest. Verona erklärt das Geheimnis der Ü-40 Frau so: ''Die kann was, die hat was zu erzählen, die stellt etwas dar.'' Damit spricht sie wohl vielen aus dem Herzen...

Deutsche Stars
11.01.2017 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen