News
 

Vermutlich mehrere Tote nach Flugzeugabsturz in Hessen

Egelsbach (dts) - Bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe des südhessischen Flugplatzes Egelsbach sind am Abend vermutlich mehrere Menschen ums Leben gekommen. Genaue Angaben über Tote und Verletzte konnten die Beamten derzeit noch nicht machen. Allerdings sei ein Kleinflugzeug des Typs Cessna mit sechs Insassen an Bord auf dem Flughafen erwartet worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die Maschine gegen 19:00 Uhr in einem Waldstück nahe der Bundesstraße drei abgestürzt und anschließend in Flammen aufgegangen.
DEU / HES / Luftfahrt / Unglücke / Polizeimeldung / Livemeldung
01.03.2012 · 20:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen