Oberhausen (dpa) - Ein vermutlich psychisch kranker Mann soll in Oberhausen den acht Jahre alten Sohn seiner Freundin im Kinderzimmer erstochen haben. Der 27-Jährige stach in der Nacht zum Donnerstag zweimal mit einem Messer auf den Jungen ein und verletzte ihn tödlich, teilte ein Polizeisprecher ...

Kommentare

(2) k293295 · 09. August 2012
@1: Fühl dich bitte nicht allzu sicher! Man kann nämlich durchaus Schußwaffen im Fachgeschäft kaufen, wenn man die geringen Voraussetzungen erfüllt. Eine Waffenbesitzkarte kann jeder kriegen, der nicht vorbestraft ist. Und nicht vorbestraft zu sein heißt nur, daß man noch nicht bei was schwerwiegendem erwischt wurde. Keine ausstelende Behörde und kein Waffenverkäufer ist in der Lage, jemandem in seinen kranken Schädel hinein zu gucken. Wesenstest gibts nur für Hunde, nicht für Menschen.
(1) chaosperfekt · 09. August 2012
Was hätte dieser Irre wohl angerichtet, wenn man bei uns Schusswaffen frei im Sportgeschäft kaufen könnte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News