Unna (dts) - Etwa zehn vermummte Personen haben heute Morgen im nordrhein-westfälischen Unna einen Wahlstand der rechtsextremen NPD angegriffen. Dabei schlugen die schwarz gekleideten Täter nach Angaben der Polizei mit Holzknüppeln auf die NPD-Mitglieder ein und skandierten anti-rechte Parolen. ...

Kommentare

(7) quentin · 08. Mai 2010
Ganz tolle Aktion - Gratulation. Ohne den Überfall hätte der NPD-Stand kein Schwein interessiert ...
(6) spreepirat · 08. Mai 2010
@kaos: wenn sie deinem bescheuerten vorschlag folgen würde, hätten wir bald wieder die gleichen verhältnisse wie 1920-30 - NEIN DANKE!!!
(5) k5250 · 08. Mai 2010
der hat versucht den tätern die flucht zu ermöglichen indem er sich der polizei in den weg gesetzt hat.
(4) Samaka · 08. Mai 2010
Wo war eigendlich Thierse? :-) (sry der mußte sein)
(3) Kockatuu · 08. Mai 2010
"auch auf umstehende Personen eingeschlagen..." also präventiv erst mal überall draufdreschen, macht ja auch Spaß. Und wenn es Ali vom nächsten Dönerstand trifft, auch egal. Man ist ja vermummt, und was gegen Nazis ist, ist ohnehin per Definition gut.
(2) tastenkoenig · 08. Mai 2010
Was für eine armselige Aktion. Damit ist wirklich niemandem geholfen. Höchstens der NPD.
(1) kaos · 08. Mai 2010
Mit Überfällen kennt sich die NPD doch aus ;-) Vielleicht mal etwas in die Verteidigung investieren lol.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News