Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Vermisster Schlittschuhläufer tot gefunden

Nettetal (dpa) - Der seit einer Woche im Krickenberger See an der niederländischen Grenze vermisste Schlittschuhläufer ist tot. Die Leiche des Niederländers wurde am Nachmittag aus dem Wasser geborgen. Obwohl die endgültige Identifizierung noch aussteht, gibt es keinen Zweifel an der Identität des Toten. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Der 43-jährige hatte vor einer Woche trotz Verbotsschildern das Eis des Sees bei Nettetal betreten. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen, Helfer fanden später seine Mütze unter der Eisdecke.

Notfälle
10.02.2012 · 18:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen