News
 

Vermisster Deutscher in Spanien tot aufgefunden

Madrid (dts) - Der in Spanien vermisste Deutsche ist in Lloret de Mar tot aufgefunden worden. Ein Spaziergänger entdeckte seine Leiche an der Costa Brava. Die Polizei identifizierte die Leiche als den vermissten 20-Jährigen aus dem niedersächsischen Fürstenau. Nach ersten Informationen vermutet die Polizei, dass der Abiturient eine Böschung hinabgestürzt ist, die er in der Dunkelheit nicht gesehen habe. Der 20-Jährige war mit einer Gruppe von 70 Schülern an die Costa Brava im Nordosten Spaniens gereist, um das bestandene Abitur zu feiern. Vor etwa einer Woche verschwand der Abiturient nach einem Disco-Besuch.
DEU / Spanien / Vermisster
02.06.2009 · 13:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.09.2016(Heute)
27.09.2016(Gestern)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen