News
 

Vermisster britischer Soldat in Afghanistan tot

London (dpa) - Im Süden Afghanistans ist ein vermisster britischer Soldat tot aufgefunden worden. Soldaten der Schutztruppe Isaf hätten die Leiche bei einer Suchaktion in der Unruheprovinz Helmand entdeckt, teilte das britische Verteidigungsministerium mit. Sie weise Schusswunden auf, Todesursache und -umstände müssten noch geklärt werden. Von dem Soldaten hatte seit dem Morgen jede Spur gefehlt. Die Isaf hatte daraufhin eine großangelegte Suche gestartet. Die Taliban sprachen von einer Entführung. Bei einem anschließenden Gefecht mit Nato-Truppen sei der Soldat getötet worden.

Konflikte / Afghanistan
04.07.2011 · 20:57 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen