News
 

Vermisste Zwölfjährige gesund gefunden

Ein Handout-Foto von einer vermissten Zwölfjährigen im Landkreis Harburg. Foto: Polizeiinspektion HarburgGroßansicht

Stelle/Winsen (dpa) - Eine in Niedersachsen vermisste Zwölfjährige ist wohlauf. Eine Zugbegleiterin habe die Schülerin in einem Zug nach Hamburg erkannt und die Polizei verständigt, teilte ein Polizeisprecher am Mittwochabend mit.

Das Mädchen werde derzeit befragt. Nach der Schülerin aus Stelle bei Hamburg war mit Hochdruck gesucht worden. Im Einsatz waren Dutzende Beamte, zwei Spürhunde und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera. Über Facebook wurde auch per Internet nach dem Kind gefahndet. In der ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY» sollte noch am Mittwochabend über den Fall berichtet werden.

Notfälle / Kinder
11.01.2012 · 19:43 Uhr
[9 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen