Gratis Duschgel
 
News
 

Vermisste Neunjährige: Fund am Wasser

Eilenburg (dpa) - Auf der Suche nach der neunjährigen Corinna aus Eilenburg in Sachsen hat die Polizei einen «verdächtigen Gegenstand» am Fluss Mulde gefunden. Der Fundort sei großräumig abgesperrt worden. Das teilte die Polizei mit. Ob es sich um den Körper des seit gestern vermissten Mädchens handelt, wollte sie nicht sagen. Corinna hatte im Hof ihres Wohnhauses gespielt und war nicht wie verabredet um 18 Uhr in die Wohnung gekommen. In der Nähe des Wohnortes fließt die Mulde. Mehr als 100 Polizisten suchten an und auf dem Fluss.
Kriminalität / Kinder
29.07.2009 · 17:14 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen