News
 

Vermisste 80-jährige Aachenerin tot aufgefunden

Aachen (dts) - In Aachen ist heute die Leiche einer 80-jährigen Frau aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau am Nachmittag von Mitarbeitern des Friedhofs Hüls gefunden. Die 80-Jährige, die offenbar unter Demenz litt, war seit Freitagabend vermisst worden. Der Aufenthaltsort der Frau konnte seitdem trotz eingeleiteter Suchaktion nicht festgestellt werden. Erkenntnisse über Todesursache und den Todeszeitpunkt soll nun eine Obduktion geben, ein Fremdverschulden werde aber derzeit ausgeschlossen.
DEU / NRW / Polizeimeldung
29.03.2010 · 20:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen