News
 

Vermisste 23-Jährige wahrscheinlich tot

Peine (dpa) - Eine vermisste 23-Jährige aus dem niedersächsischen Peine ist wahrscheinlich umgebracht worden. Ein festgenommener 27- Jähriger gab laut Polizei zu, die junge Frau getötet zu haben. Der Mann habe die Ermittler zu einem Waldstück geführt, in dem ein weiblicher Leichnam gefunden wurde. Ob es sich hierbei um die Vermisste handelt, steht noch nicht mit Sicherheit fest. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. Die Frau war zuletzt am Dienstagabend gesehen worden. Seit Mittwoch hatte die Polizei nach ihr gesucht.

Kriminalität
30.10.2010 · 10:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen