News
 

Verletzte bei Streit um Einkaufswagen

Aachen (dpa) - In Aachen hat ein Streit um einen Einkaufswagen mit zwei Verletzten geendet. Ein 74-Jähriger und eine 35-Jährige konnten sich nicht einigen, wer den Wagen nutzen darf. Die Lage eskalierte, als der 24-jährige Bruder der Frau dem Senior ins Gesicht schlug. Vor der Käsetheke im Geschäft erreichte der Streit einen Höhepunkt: Die Mutter des 24-Jährigen wollte die Kontrahenten trennen, wurde aber von dem 74-Jährigen geschubst und fiel gegen die Theke. Die 53- Jährige und der Senior wurden verletzt in eine Klinik gebracht.
Kriminalität / Buntes
12.12.2009 · 20:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen