News
 

Verkehrsminister verärgert über die Bahn

Berlin (dpa) - Chaos bei der Bahn: Für mögliches Fehlverhalten droht Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer den Verantwortlichen nun mit einem Nachspiel. Wenn sich herausstelle, dass es vermeidbares Chaos gegeben habe, müsse es Konsequenzen geben, sagte er der «Bild am Sonntag». Die Probleme der vergangenen Wochen seien Ergebnis des jahrelangen Sparkurses bei der Bahn. Auf Verbesserungen dringt auch Niedersachsens Verkehrsminister Jörg Bode. Die Situation sei nicht länger hinnehmbar, sagte er der dpa.

Bundesregierung / Bahn / Wetter / Verkehr
08.01.2011 · 07:20 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen