News
 

Verkehrsminister Ramsauer für «Aufbau West»

Berlin (dpa) - Der neue Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer plädiert für einen «Aufbau West». Zum 20. Jahrestag des Mauerfalls sieht Ramsauer in den alten Bundesländern einen erheblichen Modernisierungsbedarf bei Straße und Schiene. In den vergangenen beiden Jahrzehnten seien hier Investionen in die Verkehrsinfrastruktur vernachlässigt worden, sagte Ramsauer der «Welt am Sonntag». Ramsauer nannte drei Hauptprojekte, darunter den Ausbau des Kölner Autobahnrings und der ICE-Trasse von Nürnberg nach Berlin.
Verkehr / Finanzen
08.11.2009 · 08:33 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen