Berlin (dts) - Der Verkehrsausschussvorsitzende im Bundestag, Anton Hofreiter (Grüne), findet die Spritpreise für die Autofahrer zu niedrig. "Das Benzin ist offenbar immer noch zu billig. Man muss bei uns für den Kauf eines Liters Benzin kaum länger arbeiten als in den 50er Jahren", sagte Hofreiter ...

Kommentare

(3) Werter · 23. Februar 2012
Bei solchen Politikern hilft nur noch eins, jeder der mehr als 5 KM zur arbeit fahren muss sollte sich kündigen lassen und dann von dem Staat leben bis er was findet das er in 1 Stunde zu Fuß erreichen kann. Wenn niemand mehr arbeitet werden die Politiker auch bald kein Geld mehr haben..
(2) ZApho26 · 23. Februar 2012
@1 millionen sind daruaf angewiesen das kunstdünger aus öl produziert wird damit auf den ausgelugten böden überhaupt noch etwas wächst . ohne öl keine nahrungsversorgung . aber darüber redet keiner
(1) inuvation · 23. Februar 2012
Mio sind auf das Auto beruflich angewiesen und können nicht darauf verzichten. Selbst WENN die Automobilindustrie extrem sparsame Autos produzieren würde.. wer hat denn bei den ständig steigenden Kosten noch das Geld sich einen Neuwagen zuzulegen??? Demnächst gehe ich nur noch für Miete, Heizung und Spritgeld arbeiten. *denk*
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News