News
 

Verkehrsausschuss: Ramsauer bezeichnet Beratungen als äußerst konstruktiv

Berlin (dts) - Nach einer Sitzung des Verkehrsausschusses der Bundesregierung hat Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) die Beratungen als außerordentlich konstruktiv bezeichnet. Die Teilnehmer seien sich insgesamt einig, dass die Sicherheit an oberster Stelle stünde und auf dieser Basis müsse auch entschieden werden, sagte der Politiker nach der zweistündigen Sitzung. Wann diese Luftraumsperrungen wieder aufgehoben würden, könne er jedoch nicht sagen. Der Bundesverkehrsminister war in die Kritik geraten, nachdem Stimmen laut wurden, das Flugverbot nach dem Ausbruch des isländischen Vulkans sei überzogen.
DEU / Luftfahrt / Wetter / Reise
20.04.2010 · 14:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen