News
 

Verhör des königlichen Schwiegersohns fortgesetzt

Palma de Mallorca (dpa) - Iñaki Urdangarín, Schwiegersohn des spanischen Königs Juan Carlos, ist im Zuge eines Finanzskandals erneut vor Gericht erschienen. Das Verhör des 44-jährigen früheren Handballstars durch einen Ermittlungsrichter in Palma de Mallorca ging heute in eine zweite Runde. Der Ehemann der Königstochter Cristina hatte gestern fast neun Stunden lang als Beschuldigter zu den Vorwürfen ausgesagt, wonach er Millionensummen von Steuergeldern veruntreut haben soll. Er beteuerte seine Unschuld.

Monarchie / Affären / Leute / Spanien
26.02.2012 · 12:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen