Brüssel (dts) - Die Verhandlungen über den Haushalt der Europäischen Union für das Jahr 2011 sind offenbar gescheitert. Das berichten zahlreiche Medien unter Berufung auf Brüsseler Diplomatenkreise. Demnach konnten sich die EU-Staaten und das Europaparlament, welches gleichberechtigt mit am ...

Kommentare

(3) egal0815 · 16. November 2010
@2 ...auch wenn, das Bäuerlein in der Nähe hat vom großen Subventionskuchen eh nur die Krümel bekommen - "Kleinbäuerliche Familienbetriebe finden sich unter den Großempfängern hingegen nicht" - Quelle: <link> ...
(2) Redigel · 16. November 2010
@1: Freu dich nicht zu früh, zur Not sollten nämlich Agarsubentionen innerhalb der EU meiner Meinung nach gekürzt werden. Hilft den Afrikanern, aber wir müssten für Lebensmittel ein wenig mehr zahlen. Und vielleicht schaffen es dann auch mal afrikanische Agarprodukte in die Supermärkte von Afrika. Essen wirst du ja denke schon zu dir nehmen ;-) @3: Wer bitte denkt noch an die Kleinen?! *ironie*
(1) Gertrud · 16. November 2010
auch gut. kratzt mich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News