Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Verhafteter Taliban-Sprecher bestätigt Tod von Baitullah Mehsud

Islamabad (dts) - Der verhaftete Taliban-Sprecher Maulvi Umar hat gegenüber Ermittlern bestätigt, dass der Taliban-Führer Baitullah Mehsud tot sei. Das berichtet der US-Fernsehsender "Fox News". Umar war gestern nahe der afghanischen Grenze im pakistanischen Südwasiristan gefasst worden. Die US-Regierung und die pakistanische Führung hatten bereits am 5. August vermeldet, dass sie den pakistanischen Taliban-Führer bei einem Raketenangriff getötet hätten. Das wiederum wurde von den Taliban verneint. Maulvi Umar hatte dem US-Nachrichtensender CNN am vergangenen Dienstag mitgeteilt, dass Baitullah an Diabetes leide und sich deshalb an einem geheimen Ort aufhalte.
Pakistan / Terrorismus
18.08.2009 · 16:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen