Gratis Duschgel
 
News
 

Verfassungsschutz: Unionspolitiker Bosbach lobt Personalentscheidung Maaßen

Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), hält die Berufung des Ministerialdirigenten im Bundesinnenministerium, Hans-Georg Maaßen, zum neuen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz für richtig. "Das ist eine wirklich gute Entscheidung", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstagausgabe). Maaßen sei "sehr klug, sehr fleißig, sehr präzise und auch sehr hilfsbereit" und habe viele Jahre Erfahrung in der Ministerialbürokratie gesammelt, so Bosbach.

Er soll Heinz Fromm ablösen, der Ende des Monats in den vorzeitigen Ruhestand tritt.
DEU / Justiz
16.07.2012 · 11:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen