Karlsruhe (dpa) - Es ist nicht ungewöhnlich, dass Strafverfahren gegen Auflagen eingestellt werden - gerade in politisch oder wirtschaftlich heiklen Fällen: So wurden nach der CDU-Parteispendenaffäre die Ermittlungen gegen Ex-Kanzler Helmut Kohl gegen Zahlung von 300 000 Mark zu den Akten gelegt. ...

Kommentare

(2) k28227 · 23. November 2011
Allein die Überschrift dieser Nachricht.... Zitat"Verfahrenseinstellung - Kam Guttenberg zu billig davon?" Zitat Ende...ist pure Ironie.. tja wer Kohle hat kann sich bei uns halt einiges erlauben..und wenn man dann auch noch die richtigen Leute kennt....!Meinen Glückwunsch Herr Guttenberg (Ironie off)
(1) Wolf · 23. November 2011
Die einen werden entlassen weil sie Ihr Handy im Betrieb aufladen- weil sie eine Frikadelle NACH der Veranstaltung vom Buffet nehmen -werden hoch verurteilt weil sie eine Musikdatei aus dem Internet geladen haben. Bist du aber der Heilsbringer und lächelst immer "so sympathisch" kannst du mit einer durchweg kopierten Doktorarbeit einen Ruf machen.Schreibst ein Buch -bezahlst von dessen Erlös deine Geldstrafe, kassierst zusätzlich noch die Übergangsgelder vom Steuerzahler.(Gute Nacht Deutschland)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News