Rom/Mailand (dpa) - Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist nach über einjähriger Pause wieder mit seinen Korruptionsprozessen konfrontiert. Am Freitag nahm ein Gericht in Mailand das Verfahren um die mutmaßliche Bestechung des britischen Anwalts David Mills durch Berlusconi wieder ...

Kommentare

(2) k304956 · 27. November 2009
Hoffentlich wird die korrupte Drecksau endlich mal hinter Gittern gebracht! Noch dreister geht es kaum, der hat sein pol. Amt nur dazu missbraucht, um seine eigenen Unternehmen wettbewerbswidrig zu unterstützen und die Italiener sind so blöd und merken das nicht einmal - die sind für mich eh das zweitdümmste Volk der Welt, dicht hinter den Amis! Eine Warnung ist Berlusconi auch für Deutschland, denn Lobbyismus ist auch in Deutschland im kommen, speziell Politiker aus den Reihen von CDU und FDP!
(1) Kelle · 27. November 2009
DAS nenn ich Bananenrepublik...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News