quasar bonus
 
News
 

Vereinigung Cockpit kündigt Streiks vom 22. bis 25. Februar an

Frankfurt/Main (dpa) - Bei der Lufthansa stehen die Zeichen auf Streik: Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit hat einen Arbeitskampf vom 22. bis zum 25. Februar angekündigt. Betroffen seien auch die Lufthansa-Töchter Germanwings und Lufthansa Cargo, sagte ein Sprecher in Frankfurt. In dem Tarifkonflikt geht es um Gehaltsforderungen und um die Sicherung von rund 4500 Arbeitsplätzen. Die Tarifverhandlungen waren bereits im Dezember 2009 von der Gewerkschaft für gescheitert erklärt worden.
Luftverkehr / Tarife
17.02.2010 · 12:47 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen