News
 

Verdi-Chef wirft Arbeitgebern Hinhaltetaktik vor

Stuttgart (dpa) - Verdi-Bundeschef Frank Bsirske wirft den Arbeitgebern zum Auftakt der Warnstreiks im öffentlichen Dienst in Baden-Württemberg «Hinhaltetaktik» vor. «Gedanklich haben sie sich schon in die Schlichtung verabschiedet», sagte Bsirske. Er strebe aber ein Ergebnis am Verhandlungstisch an und hoffe, dass die Bewegung der Arbeitnehmer auch Bewegung in die festgefahrenen Tarifgespräche bringe. In Baden-Württemberg bleiben heute in zahlreichen Städten Busse und Straßenbahnen im Depot.
Tarife / Öffentlicher Dienst
04.02.2010 · 06:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen