News
 

Verdächtiger Vater nach Tod von 16-Jähriger festgenommen

Bad Homburg (dpa) - Der Vater einer getöteten 16-Jährigen aus Bad Homburg ist auf dem Weg zum Polizeirevier gefasst worden. Der 40-Jährige habe sich gestern Abend stellen wollen und sei auf dem Weg zur Polizei festgenommen worden, sagte ein Sprecher. Der Mann, der verdächtigt wird, seine Tochter mit 40 Messerstichen getötet zu haben, soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Das Mädchen war am Montagabend tot im Haus ihres Vaters gefunden worden. Die Leiche lag im Keller, versteckt unter Kartons. Die Jugendliche wohnte zusammen mit ihrer jüngeren Schwester beim Vater.

Kriminalität
04.12.2013 · 12:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen