Gratis Duschgel
 
News
 

Verdächtige Pakete in Bochum: Bahnausfälle und späterer Anpfiff

Bochum (dpa) - Der Fund von zwei verdächtigen Paketen in der Nähe des Bochumer Hauptbahnhofs hat am Nachmittag für massive Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt. Der Bahnhof war aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Fernzüge wurden umgeleitet, mehrere Regionalzüge und S-Bahnen fielen aus oder verspäteten sich stark, berichtete ein Sprecher. Entschärfungs-Spezialisten der Polizei gaben schließlich Entwarnung. Wegen der Verkehrsbehinderungen war das Zweitliga-Fußballspiel VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt um eine halbe Stunde nach hinten verschoben worden.

Notfälle / Bahn
14.10.2011 · 18:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen