News
 

Verdacht auf Flugzeug-Entführung war falsch

Berlin (dpa) - Erleichterung in Berlin: Der Verdacht auf eine Flugzeugentführung hat sich als falsch herausgestellt. Am Flughafen- Tegel waren gestern zwei Männer festgenommen worden. Eine Frau hatte ein Gespräch der beiden belauscht und zu verstehen gemeint, dass sie eine Maschine nach Moskau entführen wollten. Die beiden unterhielten sich auf russisch. Die Männer wurden nach der Vernehmung durch das Landeskriminalamt wieder frei gelassen. Das Flugzeug war stundenlang durchsucht worden, ohne dass die Polizei etwas Verdächtiges fand.
Luftverkehr / Kriminalität / Berlin
13.05.2010 · 07:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen