Düsseldorf (dts) - Der Chef der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, Klaus Müller, hält wenig von der angekündigten Porto-Erhöhung von 58 auf 60 Cent bei einfachen Briefen. "Es mutet erstaunlich an, wenn das höhere Briefporto mit steigenden Kosten begründet wird", sagte er der in Düsseldorf ...

Kommentare

(1) Troll · 15. November 2013
Es gibt so vieles, was in den letzten Jahren extrem teuer wurde. Aber das Briefporto gehört da nicht dazu. Gut, vor einem Jahr wurde es schon einmal erhöht, aber sonst erhöht sich da der Preis kaum. Und die 2 cent machen da jetzt doch nichts. Wenn ich jetzt nicht sowieso online-Frankieren würde, wäre es mir solgar lieber, so einen glatten Betrag zahlen zu können anstatt schon wieder mit 2 cent Wechselgeld nach Hause zu gehen. Ärgerlich nur, wenn man jetzt wieder Ergänzungsmarken kaufen muß.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News