News
 

Verbraucherschützer: BGH-Urteil «Schlag ins Gesicht» für Anleger

Berlin (dpa) - Verbraucherschützer haben mit scharfer Kritik auf die vom BGH abgewiesenen Schadensersatzklagen von Anlegern der Pleite-Bank Lehman Brothers reagiert. Das Urteil sei ein Schlag ins Gesicht für die Anleger, sagte der Bankenexperte des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen, Manfred Westphal. Viele Anleger seien beim Kauf von Lehman-Zertifikaten nicht nur falsch beraten, sondern regelrecht über den Tisch gezogen worden. Der Bundesgerichtshof hatte Schadensersatzklagen von Lehman-Anlegern abgewiesen.

Prozesse / Banken
27.09.2011 · 17:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen