News
 

Verband: Mehr Unterstützung für Afghanistan-Einsatz

Berlin (dpa) - Der Bundeswehrverband fordert mehr Unterstützung für den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Es sei ein Unding, wenn Soldaten ihr Leben riskierten und sich zu Hause dafür rechtfertigen müssten. Das sagte Verbandschef Ulrich Kirsch der «Rheinpfalz am Sonntag». Er hielt der Politik vor, sie verharmlose die Auslandseinsätze der Bundeswehr. Gestern waren bei einem Luftangriff auf zwei gekaperte Tanklaster bei Kundus Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Unklar ist, ob auch Zivilisten unter den Opfern sind.
Konflikte / Afghanistan
05.09.2009 · 08:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen