News
 

Verband: Ein Jahr Sperre für Contador

Madrid (dpa) - Der spanische Radsportverband will den Tour-de- France-Sieger Alberto Contador wegen Dopings für ein Jahr sperren. Das geht aus einer Mitteilung hervor, die der Verband dem Anwalt des Radprofis aushändigte. Wie aus Verbandskreisen verlautete, hat Contador nun eine Frist von zehn Tagen, um gegen die vorläufige Entscheidung des RFEC Einspruch einzulegen. Danach fällt der Verband sein definitives Urteil. Contador war am zweiten Ruhetag der letztjährigen Frankreich-Rundfahrt positiv getestet worden. Er bestreitet Doping.

Radsport / Doping / Contador
26.01.2011 · 20:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen