News
 

Verband: Bahn reagiert richtig auf Klimaanlagen-Ausfall

Berlin (dpa) - Nach dem erneuten Ausfall von Klimaanlagen in ICE-Zügen hat der Fahrgastverband Pro Bahn der Deutschen Bahn eine angemessene Reaktion bescheinigt. Die Bahn habe die Verbesserungen unternommen, die technisch möglich gewesen seien, sagte der Verbandsvorsitzende Karl-Peter Naumann der Nachrichtenagentur dpa. In rund 20 Fernzügen war gestern die Klimaanlage ganz oder in einigen Wagen ausgefallen. Aus einem ICE mussten die Fahrgäste wegen großer Hitze aussteigen. Die Bahn hat für heute eine Stellungnahme angekündigt.

Verkehr / Bahn / Wetter
06.06.2011 · 13:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen